Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule
Vorst e.V.

Unser Förderverein wurde im Jahr 2002 als Initiative engagierter Eltern gegründet, um die Bildungs- und Erziehungsarbeit an unserer Schule in engem Austausch mit Schulleitung und Lehrerkollegium ideell und materiell zu unterstützen.

Als gemeinnütziger Verein realisieren wir Aktionen und Projekte, die die Möglichkeiten der Schule übersteigen und die Schulzeit unserer Kinder bereichern sollen. Hier möchten wir fördern, Rahmenbedingungen verbessern, Erlebnisse ermöglichen und dort finanziell unterstützen, wo öffentliche Mittel an ihre Grenzen stoßen.

Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule Vorst e.V.
Antoniusplatz 27
41564 Kaarst

foerderverein.ggs.vorst@gmx.de

Markus Hansen (1. Vorsitzender)